Vollsperrung Jahnstraße/Ecke Lerchenweg bis Jahnstraße/Ecke Zeisigweg in Vallendar


Aufgrund von Arbeiten zur Erneuerung der Wasserleitung wird die Jahnstraße im Bereich zwischen Lerchenweg und Zeisigweg von Mittwoch, 18. März 2026, 7:00 Uhr, bis voraussichtlich 29. Mai 2026 vollständig für den Verkehr gesperrt. Eine Durchfahrt ist in diesem Zeitraum nicht möglich. 

Der Pkw- und Linienverkehr wird über Lerchenweg; Im Vogelsang; Zeisigweg umgeleitet. Für Fahrzeuge über 7,5 Tonnen ist eine großräumige Umleitung ausgeschildert. Wir bitten der entsprechenden Beschilderung zu folgen und danken für Ihr Verständnis. 

Bei Fragen zur Baumaßnahme sowie zur Baustellenbeschilderung stehen Ihnen Frau Hilden oder Herr Peters telefonisch unter 0261/6503-189 (-124) oder per E-Mail an strassenverkehr@vg-vallendar.de gerne zur Verfügung.