Verabschiedung in den Ruhestand und Gratulation zum Dienstjubiläum

Nach 30 Jahren im Dienst der Verbandsgemeinde Vallendar wurde Jürgen Schmengler in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seit Beginn seiner Zugehörigkeit war er im Sozialamt der Verbandsgemeinde Vallendar tätig. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus bedankte sich Bürgermeister Adolf T. Schneider für die geleistete Arbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

von links: Jürgen Schmengler und Bürgermeister Adolf T. Schneider

Weiterhin feierte Thomas Schäffer sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Schneider sprach ihm Dank und Anerkennung für die der Allgemeinheit geleisteten treuen Dienste aus. Thomas Schäffer begann 1999 seinen Dienst bei der Verbandsgemeinde Vallendar und ist seitdem als technischer Angestellter im Hochbau tätig.

von links: Thomas Schäffer und Bürgermeister Adolf T. Schneider

Auch Büroleiter Peter Rosenbaum, die Gleichstellungsbeauftragte Claudia Meißner, der Personalratsvorsitzende Tim Hilden, der Fachbereichsleiter 2 Hans-Peter Kuhl sowie der stellvertretende Fachbereichsleiter 3 Dirk Knopp schlossen sich den Glückwünschen an.

Fachbereich 1 Zentrale Dienste
Sachgebietsgruppe Personal und Organisation