Sportlerehrung durch die Verbandsgemeinde Vallendar

Es ist beabsichtigt in diesem Jahr seitens der Verbandsgemeinde Vallendar wieder eine Sportlerehrung durchzuführen. Der voraussichtliche Termin ist Montag, 04.09.2023 ab 19.00 Uhr im Freizeitbad der Verbandsgemeinde Vallendar.

Wir bitten Sie sich den Termin vorsorglich vorzumerken.

Geehrt werden Sportler und Mannschaften, die nach der letzten Sportlerehrung 2022 bis heute entsprechend nachfolgende Kriterien erfüllen:

Mannschaften:

Meister in ihrer Klasse, bei Seniorenmannschaften zusätzlich verbunden mit dem Aufstieg in eine höhere Klasse

Einzelsportler (Mindestalter 14 Jahre):

Meister eines Landesverbandes auf Rheinland- oder Rheinland-Pfalz-Ebene, bzw. eines vergleichbaren Regionalverbandes oder auf Bundesebene

Erreichen von mindestens Platz 5 bei den Deutschen Meisterschaften

Teilnahme an Europa- oder Weltmeisterschaften

Diese Veröffentlichung richtet sich insbesondere an die Sportler bzw. Mannschaften, die zwar in Sportvereinen außerhalb der Verbandsgemeinde Vallendar sportlich aktiv sind, aber innerhalb der Verbandsgemeinde Vallendar wohnen.

Sie werden gebeten, uns die in Frage kommenden Sportler bzw. Mannschaften bis zum 14.07.2023 unter Angabe der erzielten Leistungen zu benennen.

In diesem Zusammenhang bitten wir Sie darauf zu achten, dass die genannten Kriterien erfüllt werden.

Um entsprechend planen zu können, bitten wir auch um Mitteilung, wie viele Personen Ihres Vereines an der Sportlerehrung teilnehmen werden.

Rückmeldungen bitte an die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar oder auch an den Sachbearbeiter Herrn Dirk Knopp, Tel. 0261/6503167 Mail: dirk.knopp@vg-vallendar.de, der auch für Auskünfte zur Verfügung steht.

Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar

Fachbereich 3 - Bürgerdienste