Sportlerehrung der Verbandsgemeinde Vallendar im Freizeitbad

In Anwesenheit der Bürgermeister der Stadt Vallendar und der Ortsgemeinden Niederwerth, Urbar und Weitersburg sowie Vertreter der politischen Gremien aus Verbandsgemeinde-, Stadt- und Ortsgemeindeebene wurden anwesende Sportler folgender Vereine aufgrund mannschaftlicher Erfolge als auch für hervorragende Einzelleistungen geehrt:

• St. Sebastianus Schützengesellschaft Vallendar
  • St. Sebastianus Schützengesellschaft Urbar
  • Sportschützen Burg Altenwied
  • CTG Koblenz - Orientierungslauf
  • TV Vallendar – Abt. Volleyball
  • TC Vallendar 83- Tennis
  • HV Vallendar - Handball
  • TCM Blau-Gold Mallendarer Berg - Tennis
  • 1.  Snooker-Club Mayen-Koblenz
  • TV Weitersburg – Turnen
  • TTSG Vallendar/Urbar – Tischtennis

Das Wetter spielte mit und so konnte Bürgermeister Schneider den Sportlern die Urkunden und Geldpräsente bei stahlend blauem Himmel überreichen. Für die Bewirtung war gesorgt und so blieb nach der offiziellen Ehrung noch Zeit, sich in gemütlicher Runde auszutauschen und Kontakte zu pflegen.

Die 1. Mannschaft des HV Vallendar wurde Pokalsieger des HV Rheinland und die D-Jugend Bezirks- und Vizerheinlandmeister

Evelyn Büschemann und Uwe Krausbauer von der CTG Koblenz sind beim Orientierungslauf immer vorne dabei

Die Schützen aus Urbar erzielen regelmäßig Top-Leistungen

Großes Interesse auch bei den politisch Verantwortlichen